Wie lautet die Anschrift einer Ltd. und wo kann man diese vor Ort finden?
Eine Ltd. benötigt in England ein offizielles Büro, das so genannte Registered Office. Dabei handelt es sich um eine erreichbare Anschrift und keine bloße Briefkastenadresse.
Das englische Handelsregister stellt mehrmals im Jahr der Ltd. verschiedene Schriftstücke oder Formulare zu, genau an diese Adresse. Diesses Registered Office dient auch als Aufbewahrungsort bzw. Auslegungsort des Company Register der Ltd (dazu gehören das Register der Directors und deren Beteiligungen, das Register der Shareholder, das Register der Aktientransfers sowie das Darlehensregister). Das bedeutet, dass Registered Office hat eine Reihe von Verwaltungsarbeiten für die Ltd. auszuführen.
Auf der Geschäftskorrespondenz einer Ltd. (Rechnung, Briefkopf etc. ) und auch auf allen Veröffentlichungen, muss die Ltd. immer auch den genauen Namen und den Sitz des Registered Office und auch die „Company Registration Number“ der Ltd. mit angegeben werden, ebenso der Ort der Registrierung.
Auf einem Handelsregisterauszug aus England sind diese Adressangaben aufgeführt.
Bestellformular: Handelsregisterauszug Ltd.